BlumenCASTen #018 by HERRENSCHNITT



PARKETTBODENBLITZEBLANKMUSIK – So lässt sich Herrenschnitts Stil mit einem Wort charakterisieren. Mit Faszination und Feingefühl für den MINIMALen Klang im Bereich Techno, Techhouse und Electronic spielt er live mit ansteckendem Enthusiasmus, prunkvollen Sound. Privat begeistert er sich für ein breit gefächertes Spektrum und verfolgt Projekte von gefühlvollem, feinsinnigen Techhouse bis zu ausgelassenen Balkanbeats. Mit seinem neusten Projekt „Weltenmusik“ welches er im 1. Quartal 2015 veröffentlichen wird, bewegt er sich in den Sphären des traumhaften melancholischen Electronic. Dies spiegelt sich bereits in seinen Sets „Am Horizont und weiter“ und „Die unendliche Reise“ sowie in seinem atmosphärischen Track „AURORA“ wieder. Diese verschiedenen Gefühlswelten sind Spiegel seiner Persönlichkeit – feinsinnig, gefühlvoll, detailgetreu aber auch aufgeschlossen, lebenslustig und vor allem voll kreativem Tatendrang. Seine Klangerzeugnisse im Studio sind genauso wenig monoton, wie seine extensive Hingabe zur Musik. Daher darf man immer gespannt sein, was er zum Besten geben wird. ________________________ Facebook: www.facebook.com/pages/Herrenschnitt/123262444408342 SoundCloud: https://soundcloud.com/herrenschnitt Web: www.herrenschnitt.com/ Booking: www.herrenschnitt.com/booking-contact/

Podcast, "BlumenCASTen ", "Pusteblume Events" by BlumenCASTen